Agenda Neubau

Strick- und Häkeltreff

Lass uns gemeinsam die Nadeln schwingen - im Schanigarten in der idyllischen Spittelberggasse oder in unserem Haus aus den 1720er Jahren.

Ich habe schon als Teenager in den 80er Jahren meiner Garderobe gestrickt. Vor 10 Jahren haben ich meine Leidenschaft für Strick- und Häkeldesign wiederentdeckt und auf Pinterest tausende Anleitungen, Muster und Ideen gesammelt.

Du möchtest einen Pulli, Weste, Rock, Handschuhe, Socken, etc. machen und brauchst Unterstützung: Für 5€ bei einfacheren und 10€ bei komplizierteren Modellen unterstütze ich Dich vom Entwurf bis zum Vernähen des letzten Fadens!



Ort

Inside - Raum für Kunst+Handwerk

Spittelberggasse 11, 1070 Wien


Kontakt

info@agendaneubau.at


Projekt

Sachen selber machen!

Gruppe
Agendagruppe Faires Flair am Spittelberg