Agenda Neubau

Agendagruppe „Draußen in Neubau“: Entdeckungsreise durch den Bezirk, Teil 2

Flaniere mit uns durch die Straßen und Gassen auf der Suche nach Potenzialen für mehr Grün.

Lass uns dem Mikrogrün nachspüren und Räume erforschen. Erkunden wir gemeinsam die Plätze und Platzerln, die Abwechslung ins Netz der Straßen bringen und uns am Weg überraschen. Wo können kleine Verbesserungen zu mehr Qualität im Grätzel beitragen und wo braucht es größere Veränderungen? Wir wollen an diesem Tag auch Orte anschauen, die bei vorigen Gruppentreffen Thema waren.

Wir treffen uns in der Ahornergasse und spazieren bis zum Gürtel. Komm mit uns auf eine Tour durch unseren Bezirk!



Ort

Treffpunkt: Jenny-Steiner-Weg Ecke Ahornergasse vor dem Pensionistenclub der Stadt Wien


Kontakt

info@agendaneubau.at

T: 0699 174 174 02


Gruppe
Agendagruppe "Draussen in Neubau"