Agenda Neubau

Treffen der Agendagruppe "Draußen in Neubau" und "Mobilität"

Zu Fuß unterwegs in Neubau

Diesmal dreht sich alles ums zu Fuß Gehen! Es gab ja schon bisher viele Ideen in den Agendagruppe und auch viele Hinweise, wo es für FußgängerInnen in Neubau eng wird. Der Austausch und Diskurs ist also eine Gelegenheit, Euer lokales Wissen zu teilen und  weiterzugeben, damit der Alltag in Neubau für die aktive Mobilität des Gehens noch verbessert werden kann.

Bitte beachtet die geltenden Covid-Regeln, wir sorgen für genügend Abstand und Belüftung!

Wir freuen uns auf einen produktiven Austausch, denn: Hier ist Raum für Deine Ideen!



Ort

In den Räumen des SeniorInnentreffs, Ahornergasse 11


Kontakt

info@agendanaubau.at


Projekt

Mach Platz – mehr Raum auf unseren Gehsteigen

Gruppe
Agendagruppe Mobilität