Agenda Neubau

Treffen der Agendagruppe "Draußen in Neubau"

Diesmal steht der Jenny-Steiner-Weg im Mittelpunkt unseres Treffens. Wenn Du Ideen für den Weg und den zukünftigen Durchgang zur Lindengasse hast, dann erzähle sie uns!

Der Jenny-Steiner-Weg war eine wichtige Verbindung zwischen der Ahornergasse und der Lindengasse. Wenn die Baustelle am ehemaligen Kurier-Gelände fertig ist, wird auch der Durchgang wieder eröffnet werden. Die Baustellen-Container verschwinden dann und machen Platz für Freiraum. Wie soll der Weg dann aussehen? Was wollt Ihr dort machen?

Alle, die Ideen und Vorstellungen dazu haben, sind eingeladen, sich an diesem Abend einzubringen. Sicher ist auch noch Zeit für Austausch und Vernetzung. Wir freuen uns schon!

 



Ort

Ahornergasse 11 Ecke Jenny Steiner-Weg

in den barrierefreien Räumen des Pensionistenklubs der Stadt Wien