12.09.2019 / Agenda Neubau

Fortsetzung: Neubaus liebste Bäume

Tätää! Wie angekündigt präsentieren wir Euch noch mehr der beliebtesten Bäume im Bezirk. Dieses Mal wechseln wir in den westlichen Teil des Bezirks und freuen uns über folgende Frischlufterzeuger:

 

Petra:

„Der Baum Ecke Kaiserstraße / Kandlgasse wächst zwar etwas schief nach oben, aber trotzdem wirkt er stabil und hat eine volle, wunderschöne Baumkrone. Jedes Mal, wenn man an ihm vorbeigeht, hebt es die Stimmung.“

 

Lisa:

„Jedes Mal, wenn ich am Heimweg an diesem tollen Baum vorbeigehe, bleibe ich kurz stehen und genieße den Anblick. Besonders schön finde ich, wie er mitten in der Burggasse wächst und seine Krone über der ganzen Gasse "thront".

Und hier ist mein Lieblingsbaum, auf der Burggasse:“

 

 

Julia:

„Der Baum am Urban Loritz Platz ist der perfekte Platz, um den Tag im Sommer mit einem Eis ausklingen zu lassen. Jedes Jahr aufs Neue und hoffentlich noch viele, viele Jahre.“