07.12.2022 / Agenda Neubau

Feiern und Vernetzen!

Am 30. November luden wir zum Feiern & Vernetzen!

 

Agenda-Aktive und die, die es noch werden wollen, trafen einander zum gemütlichen Austausch im „Raum im Raum“ am Spittelberg.

 

Es wurde fleißig vernetzt sowie gefeiert, was wir in den letzten Jahren gemeinsam bewegt haben. Beim Speed-Dating lernten sich „Langzeit-Aktive“ und „Neu-Interessierte“ rasch ein wenig kennen und fanden vielfältige Anknüpfungspunkte für weitere Gespräche. Einen gemütlichen Abend lang wurden persönliche Gedanken und neue Ideen ausgetauscht, sowie erste Pläne für das kommende Jahr geschmiedet.

 

Wir möchten uns bei allen Teilnehmer*innen sehr herzlich für den schönen und inspirierenden Abend bedanken! Und auch bei allen weiteren Agenda-Aktiven, die sich 2022 für ein nachhaltiges Neubau engagiert haben!