03.10.2017 / Agenda Neubau

So viele nette Gespräche!

Wir waren in den letzten Tagen und Wochen in Neubau unterwegs, um mit BewohnerInnen über ihren Bezirk zu plaudern. Mit dem Lastenfahhrad unserer NachbarInnen aus der Josefstadt und den lila Fahnen waren wir gut zu sehen. Viele haben sich zu uns gesetzt oder sind stehen geblieben und haben mit uns geplaudert. Dafür würden wir gerne "Danke" sagen! Danke für die vielen freundlichen Gespräche, für die konstruktiven Ideen und Euer Interesse!

In den Tagen der Aktivierung haben wir den Eindruck gewonnen, dass sehr viele BewohnerInnen ihren Bezirk lieben! Wir haben auch viele getroffen, die gerne hier arbeiten, die die kleinteilige Geschäftsstruktur und das breite kulinarische Angebot schätzen.

Wir sind auch in den nächsten Tagen noch auf den Straßen und Plätzen unterwegs, um noch mehr BewohnerInnen zu erreichen. Wenn Du uns noch nicht getroffen hast, uns aber trotzdem sagen möchtest, was die Themen in Neubau sind, kannst Du das hier online machen.

Wir freuen uns schon auf noch mehr Gespräche, die Auftaktveranstaltung und die weitere Arbeit mit Euch!